Havelland/Oberhavel

GO-Mitgliederversammlung 13.12.2017

Am 13.12. trafen wir uns zu unserer monatlichen Mitgliederversammlung in Falkensee. Dort besprachen wir den Arbeitsplan für das nächste Jahr. Es wurde über die Landesdelegiertenkonferenz so wie über die Mitgliederversammlung berichtet. Nach Beratung über die vom Aus bedrohten Kitas in der Prignitz beschlossen wir einstimmig einen Brief an die Bürgermeister von Perleberg und Wittenberge mit der Forderung der Eingliederung der Kitas in städtische Einrichtungen. Weiter besprachen wir, welche Aufgaben wir in der Öffentlichkeitsarbeit durchführen können. Auch das Thema Bildungsarbeit stand auf der Tagesordnung. Dort beschlossen wir, im nächstem Jahr zwei Bildungsveranstaltungen mit anderen GO’n durchzuführen.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 3. Mittwoch, den 17.01.2018 statt.


Kremmen, 16.03.2017

Unterschriften Sammelaktion in Kremmen auf dem Wochenmarkt, insgesamt muss man sagen, dass wir uns deutlich mehr erhofft haben. Dennoch konnten wir wertvolle Erfahrungen für die nächsten Infotische sammeln.

 


 

Perleberg, 02.03.2017

Unterschriften Sammelaktion am Schuhmarkt in Perleberg, trotz des schlechten Wetters und der Kälte, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.