Ich habe ja nichts gegen die Klassenjustiz. Mir gefällt nur die Klasse nicht, die sie macht. Und daß sie noch so tut, als sei das Zeug Gerechtigkeit – das ist hart und bekämpfenswert. Kurt Tucholsky

Solidarität hilft siegen!

Liebe Genossinnen und Genossen,
unsere beiden Genossen aus der Gruppe Friedrichshain-Kreuzberg sind wegen ihres politischen Engagements angeklagt und wir werden sie durch unsere Anwesenheit bei den bevorstehenden Gerichtsterminen solidarisch unterstützen!

Bitte kommt zahlreich zu den nachstehenden Terminen:

Halil Zaybak:

Mittwoch 06. August 2014, 9:15 Uhr, in der Turmstraße 91, 10559 Berlin und die Etage/Raumnummer 455

Sven aus Neukölln

Montag 11. August 2014, 9:30Uhr, in der Turmstraße 91, 10559 Berlin, Saal 500

Liebe Genossinnen und Genossen, Freundinnen und Freunde,
am Montag war der erste Prozesstag anlässlich vermeintlicher Böllereinsatzes auf einer Demonstration vor vier Jahren. Hier ist ein Gen. aus Neukölln betroffen (Bericht vom Prozess – siehe unten aus der Jungen Welt).
Dieser PRozess wird nun fortgesetzt und es wäre schön, wenn der eine oder andere als Beobachter und zur Unterstützung in die Verhandlung gehen könnte. Beim nächten Termin werden die Zivilbeamten vernommen.

Hier die Termine:
14. August –  9.30 Uhr im Saal 500, Moabit,Turmstraße
21. August  – 9.30 Uhr im Saal 500, Moabit,Turmstraße
8. September  – 9.30 Uhr im Saal 500, Moabit,Turmstraße

 

Stefan Natke:

Dienstag 19. August 2014, 13:00 Uhr, Turmstrasse 91, 10559 Berlin, in Raum 370 (Erdgeschoss)

 

Informationen der DKP Berlin:
www.dkp-berlin.info
www.facebook.com/DKPBerlin

Berliner Anstoß – Zeitung der DKP Berlin:
anstoss.dkp-berlin.info

Nachrichtenportal der DKP:
http://news.dkp.de/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*